Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind zwar noch „young“.....

Habt ihr Interesse an einem „Young Camper“ Stammtisch und wenn ja, wo??

Umfrage beendet
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind zwar noch „young“.....
...... aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, welcher Lust an einem Stammtisch hätte.

Zwar sind wir quer über die Joylandkarte verteilt, aber im Gegensatz zu allen anderen haben wir unser Wohn und Schlafzimmer mit dabei.

Man könnte sich also ca in der Mitte treffen, ein Wochenende gemeinsam Campen und uns austauschen, Leute kennenlernen und mal gucken wie der/die andere so reist.


Dies soll erstmal eure allgemeine Einstellung zu dem Thema abfragen.

Habt ihr generell Lust darauf, seid ihr generell dazu bereit ein wenig zu fahren (sollte euch als Campern ja nix ausmachen *zwinker* ).

Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen, vielleicht sagt ihr zu eurer Auswahl auch etwas, ist ja nix geheimes *zwinker* und sagt wie weit ihr bereit seid zu fahren.
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin dafür!

Fände es gut wenn es recht zentral ist und wann, man hat ja nicht immer Zeit.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Hey,
Interesse habe wir. Kommt eben bei uns drauf an wann und wo, da unser Er Schichten (auch am Wochenende) arbeitet.
******ein Paar
26 Beiträge
Gute Idee. Je nach Zeit und Ort sind wir mit unseren Zelten und Kindern dabei.

Kommen aus Köln und würden eine Strecke um die 2 Stunden mitmachen
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo, Wir haetten auch intresse an einem Stammtisch. Man koennte sich doch vorerst zu einer What s app Gruppe zusammen schliesen. Gruesse Andi und Karina
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hey
Wir währen auch dabei
*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Young Camper

Die Umfrage ist schon ein paar „Tage“ her. Seitdem sind wir um einiges angewachsen, sodass ich eine neue Umfrage starten werde.
Dazu habe ich mal geguckt, wo man einen Stammi machen könnte, die Mitte von Deutschland liegt etwa bei Kassel in *hessen*.

Nach einer erneuten Umfage, würde ich dann nochmal schauen woher die Teilnehmer kommen und einen neuen Mittelpunkt wählen, sodass es relativ zentral sein wird.

Ich bitte euch dann nochmal abzustimmen und die die noch nicht teilgenommen haben und Interesse haben, bitte teilnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.